SHOWREEL

Das Showreel enthält ausgewählte Szenen meiner Schauspielprojekte, unter anderem:

„Freilaufende Männer“ (ZDF) mit Wotan Wilke Möhring

„Pilgerfahrt nach Padua“ (ARD) an der Seite von Gisela Schneeberger und Herbert Knaup

und „Hubert und Staller“ (ZDF) mit dem wunderbaren Helmfried von Lüttichau.

BONNIE & CLYDE

Viele Stunden haben mein Kollege Milton Welsh und ich uns durch Laub, Dreck und Schlamm gewühlt und lange Nächte in den Brandenburger Wäldern rund um Berlin gedreht. Die Arbeit hat sich so gelohnt!

Eine unvergessliche Geschichte wie die von Bonnie & Clyde neu interpretieren zu dürfen ist ein absolutes Highlight für jeden Schauspieler.

Ganz zu Schweigen von der Original Tommy Gun aus den 30er Jahren ;)

CALVIN KLEIN

Der raue Norden Frankreichs. Ein kleines Team, das kamikazemäßig ohne Drehgenehmigung am Strand dreht. Tosende Wellen, weiße Gischt. Wind, der wild mit den Haaren spielt. Ein weißes Brautkleid, das langsam klamm von der salzigen Seeluft wird.

Das ist der Stoff, aus dem ungezähmte Mädchenträume sind!