Biker Diary Final

Herzlich Willkommen

isabella-surel-sw-1

mein Name ist Isabella, ich bin Schauspielerin, Autorin, Coach, Weltenbummlerin und Familienmensch. Mit allem, was ich tue, möchte ich Menschen berühren und mich berühren lassen. Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt – vor allem über das Leben und Reisen mit leichtem Gepäck. Ich freue mich, mit euch auf eine gemeinsame Reise zu gehen!

Weitere Orte

Ho Chi Minh City – Hanoi, 2.260 Kilometer auf dem Motorrad.

Sturzregen, Sturm, Blitz und Donner, 40 Grad Hitze. Schlamm, Sand und Schotter, überflutete Straßen. Baufällige Highways mit lebensmüden Truckfahrern. Und atemberaubenden Gebirgs- und Küstenstraßen!

Ein Abenteuer geht zu Ende.

 image

Letzte Beiträge

Insta Bilderbuch

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

mein Name ist Isabella, ich bin Schauspielerin, Autorin, Coach, Weltenbummlerin und Familienmensch. Mit allem, was ich tue, möchte ich Menschen berühren und mich berühren lassen. Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt – vor allem über das Leben und Reisen mit leichtem Gepäck. Ich freue mich, mit euch auf eine gemeinsame Reise zu gehen!

„Ich heb mein Glas und salutier dir Universum. Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin. Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung. Ich setze alles und warte auf den Wind“
 

– Max Herre, Fremde

Weitere Artikel

2 Kommentare zu „Biker Diary Final“

  1. Hoi
    Ich habe gerade deine Berichte verschlungen. Vielen Dank, das du deine Erfahrungen dieser Reise mittels Blog mit anderen Leuten teilst.
    Ich breche morgen von Kampot nach Saigon auf und hatte auch einen ähnlichen Roadtrip im Hinterkopf. Nach dem Lesen deiner Berichte steht es aber nun wohl definitiv fest.

    Grüsse aus Kambodscha
    Hannes

    1. Lieber Hannes! Freut mich riesig, dass Dich die Berichte inspiriert haben. Mach es, es ist eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Ich würde am liebsten mitkommen.
      Erzählst Du mir wie es war? Alles Gute und hoffentlich besseres Wetter :) Safe travels!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.