La Boca y Palermo

Herzlich Willkommen

isabella-surel-sw-1

mein Name ist Isabella, ich bin Schauspielerin, Autorin, Coach, Weltenbummlerin und Familienmensch. Mit allem, was ich tue, möchte ich Menschen berühren und mich berühren lassen. Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt – vor allem über das Leben und Reisen mit leichtem Gepäck. Ich freue mich, mit euch auf eine gemeinsame Reise zu gehen!

Weitere Orte

Der gestrige Tag im Schnelldurchlauf und in bunten Bildern. La Boca, das Künstlerviertel: sehr touristisch, klein und völlig überbewertet. In einer knappen Viertelstunde haben wir eigentlich alles gesehen, was wir nicht unbedingt gesehen haben müssten ;)

 

Abends treffe ich Marit aus Utrecht und Kaley aus Seattle in ihrem Hostel in Palermo und wir testen die Taco Box, ein tolles mexikanisches Restaurant. Leckere Cocktails für umgerechnet vier Euro und drei alleinreisende Frauen. Der Abend ist sehr amüsant!

image

Letzte Beiträge

Insta Bilderbuch

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

mein Name ist Isabella, ich bin Schauspielerin, Autorin, Coach, Weltenbummlerin und Familienmensch. Mit allem, was ich tue, möchte ich Menschen berühren und mich berühren lassen. Hier schreibe ich über alles, was mich bewegt – vor allem über das Leben und Reisen mit leichtem Gepäck. Ich freue mich, mit euch auf eine gemeinsame Reise zu gehen!

„Ich heb mein Glas und salutier dir Universum. Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin. Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung. Ich setze alles und warte auf den Wind“
 

– Max Herre, Fremde

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.