Coach

Herzlich Willkommen

mein Name ist Isabella, ich bin Schauspielerin, Autorin, Coach, Weltenbummlerin und Familienmensch. Hier erfahrt Ihr alles über meine Arbeit als Coach und Trainerin.

Weitere Orte

Aufgewachsen im Bayerischen Wald entdeckte ich schon früh mein Interesse für Schauspiel, Gesang, Musik, Sprache und Tanz. Nach meiner Ausbildung zur klassischen Bühnen- und Filmschauspielerin in München studierte ich Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität und war neben meiner Arbeit als Schauspielerin journalistisch tätig für diverse Unternehmen wie Hubert Burda Media und die tz München.

Meine Kompetenzen im Bereich Stimmbildung, Sprache und Schauspieltechniken verknüpfe ich mit meinen praktischen Erfahrungen in Unternehmen sowie meinen Erkenntnissen durch zahlreiche Interviews mit Persönlichkeiten der Film- und Wirtschaftswelt und journalistischen Recherchen in unterschiedlichen Lebenswelten.

Mein praxisrelevantes Konzept dient dazu, gemeinsam mit meinen Klienten ihre Stärken und Potenziale zu entdecken, ihre Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und ihre Wirkung bewusst zu steuern. Aus persönlicher Überzeugung habe ich mein Konzept um die Bereiche Coaching, Meditation, Stressmanagement und Entspannungstechniken erweitert. In der Ruhe liegen die wahre Kraft und Klarheit.

Profile zum Download

Kontakt

mail@isabellasurel.de